Wir geben Daten ein Herz.
Und bringen es zum Schlagen.

Wir geben Daten ein Herz. Und bringen es zum Schlagen.

Daten sind mehr als nur Zahlen. Sie erzählen unglaubliche Geschichten: über Ex-Kunden, Jetzt-Kunden und zukünftige Kunden. Was sie lieben, was sie hassen, was sie brauchen. Wo man sie gewinnt und wo man sie verliert.

Sie erzählen über Do´s und Don’ts, Erfolge und Niederlagen. Über Chancen, Wendepunkte, knackige Wertschöpfungsketten und kleine Wunder. Man muss sie nur lesen können.

Wir verwandeln Daten in Werte, verknüpfen Kreativität mit Performance. Und kombinieren das mit einer wilden Bande internationaler Experten, die Performance Marketing Strategien, KPIs und Digital 1st-Geschäftsmodelle genauso lieben wie das Leben selbst.

G-force.

Let´s start something big. Together.

Services

Für eine innovative, messbare Wertschöpfungskette haben wir 3 Phasen entwickelt. In Kombination mit unserem patentierten, digitalen Röntgenblick und der puren Leidenschaft, Dinge und Unternehmen zu bewegen.

Wir sind Branchenkenner

Kann man eigentlich gleichzeitig Generalist und Spezialist sein – und trotzdem maßgeschneiderte, tiefgreifende Transformationsprozesse anfeuern? Ja,das geht. Sehr gut sogar.

G-force ist erfahrener Generalist für digitale BtB- und BtC-Strategien. Und hocheffektiver Spezialist für ausgesuchte Branchen:

  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Pharma
  • Automotive
  • FMCG (Non Food)

→ Weiterlesen

Insights

Beratung Digitalisierung

Beratung Digitalisierung

Ob unter Zugzwang oder Branchentrend: Viele Unternehmen sehen die Notwendigkeit, die digitalen Seiten ihres Geschäftes genau zu durchleuchten. Wie aber finden sie ihren Weg zum erfolgreichen digitalen Wandel?
Beratung Digitalisierung

Digitale Geschäftsmodelle – Praxisbeispiele für den digitalen Wandel

AI, IoT, ML & Co: Wie sattelfest ist Ihr Unternehmen auf dem Weg zum digitalen Wandel? Lassen Sie sich noch von Buzzwords ablenken, oder haben Sie Ihre digitale Roadmap schon souverän ausgearbeitet?
Beratung Digitalisierung

Steigerung der internen Effizienz im Supply Chain Prozess

Den digitalen Wandel gestaltet jede Organisation individuell - ausgehend vom eigenen digitalen Reifegrad. Denn der Schlüssel für den Wandel ist zunächst, seinen aktuellen digitalen Standpunkt zu kennen.