Digitalisierung – the new normal

Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Digitalisierung. Mit Offenheit und Weitblick gestalten sie den Wandel. Der Kunde rückt dabei immer mehr in den Mittelpunkt allen Handelns. Neue Chancen eröffnen sich. Digitalisierung und Customer Centricity? The new normal. Daraus effektive Strategien ableiten? A big challenge.

G-force unterstützt Unternehmen, ihre Daten-Potenziale zu erkennen. Reach, serve, engage. Drei Phasen für eine innovative und messbare Wertschöpfung.

Reach

Der Kunde steht im Fokus eines jeden Unternehmens. Erfolgreich ist, wer die Erwartungen und Wünsche seines Kunden versteht und ihn erreicht. Wie das funktioniert? Die Definition von Customer Personas ist die Basis für Marketingstrategien und -pläne. Datengetriebenes Denken bietet dem Marketing neue Wege in der Kundenansprache. Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von SEM, SEO, A/B-Testing und Conversion Optimierung profitieren kann.

Serve

In vielen Branchen haben sich Verkäufer- zu Käufermärkten entwickelt. Hohe Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis einer kundenzentrierten User Experience. Wie? Mit Hilfe von Customer Personas und Customer Journeys sowie der Analyse quantitativer und qualitativer Kunden- und Marktdaten. Aus diesen Erkenntnissen entwickeln wir Wachstumsstrategien für Ihr Unternehmen.

Engage

Kundenbindung ist die Königsdisziplin. Und treue Kunden zu halten zahlt positiv auf das Image ein. Wie? Von digitalen Loyalitätsprogrammen, über Gamification, bis hin zur personalisierten Kommunikation. Die Maßnahmen sind vielfältig.

Data is the driving force

Wir glauben, dass Daten der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg sind. Sie liefern wertvolle Erkenntnisse für die drei Phasen der Wertschöpfungskette: Reach, Serve, Engage.

Als Partner berät G-force Unternehmen im digitalen Transformationsprozess. Wie? Strategisch, ganzheitlich, kundenzentriert. G-force unterstützt Ihre Organisation bei der Anwendung relevanter Analyse-Tools, Daten und der Definition von KPIs.

Fortschritt aus Leidenschaft und das unermüdliche Streben nach Spitzenleistung: Dieser Anspruch verbindet uns mit unseren Kunden. Mit unserem interdisziplinär besetzten, hochqualifizierten und erfahrenen Team begleiten wir Ihre digitale Transformation.

Wie? Wir verbinden digitale Innovationen mit dem Ansatz, den Kunden in den Mittelpunkt allen Handelns zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen denken wir Ihre Prozesse gänzlich neu.

Your digital First Aid kit

Wenn Sie die Basics geschaffen haben und bereit sind, Ihre digitale Performance zu verbessern … Wenn Sie mehr über Ihre Kunden wissen möchten: wer Interesse an Ihren Dienstleistungen hat und welche Erwartungen sich dahinter verbergen … Dann sind wir bereit für den Startschuss zu Ihrer digitalen Reise.

Digitally enhanced service delivery

Dynamische Marktplätze und ständig neue Kundenanforderungen – Herausforderung und Chance zugleich. Wir unterstützen Sie dabei, Chancen zu erkennen und zu nutzen. Mit unseren digitalen Tools sind Sie den sich permanent verändernden Marktbedingungen immer einen Schritt voraus – ganz gleich, ob es um effektive Verkaufskampagnen oder die Prognosen zur Wertschöpfung geht.

Customer insight and strategy

Wer sind Ihre Kunden? Wie denken und handeln sie? Wir analysieren Ihre Kundendaten und geben Ihnen so tiefe Einblicke in Ihre Customer Personas. Nutzen Sie diese Erkenntnisse für den Wandel Ihrer Marke und Ihres Marketings.

A powerful force to help you win

Sind Sie bereit für den digitalen Wandel? Wir freuen uns darauf, Ihre digitalen Potenziale zu entfalten und voll auszuschöpfen. G-force steht Ihnen mit einem vielseitigen, hochqualifizierten und erfahrenen Team zur Seite.

Sind Sie bereit? Schreiben Sie uns.

(Ihre Anfrage wird in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie bearbeitet, damit wir Ihre Anfrage beantworten können.)

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