Connectivity. Customer. Digital.
First.

Connectivity. Customer. Digital. First.

Wir arbeiten mit dem, was wichtig ist – für Sie und Ihre Kunden.

Unsere Mitarbeiter denken wie Unternehmer: in Business-Performances und Wertschöpfungsprozessen. Dafür setzen sie Digital First Prinzipien und -Tools ein: um sich verändernde Marktbedingungen zu verfolgen und potentielle Kunden zu finden und bestehende zu halten.

Data – die treibende Kraft

Nutzen Sie datengetriebene Ansätze in und für Ihr Unternehmen und Ihre Serviceleistungen, um tiefe Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und deren Endanwender zu erhalten. Indem Sie Ihr Unternehmen bei der Nutzung von Daten und Analysetools, der Definition von Prozessen und der Erstellung aussagekräftiger KPIs unterstützen.

Unser strategischer Ansatz

Wir gestalten Digital First Kundenerlebnisse.

Alles, was Sie tun, drückt sich in der Kundenerfahrung aus. Um einen klaren Wettbewerbsvorteil zu generieren und Geschäftsziele zu erreichen, muss Ihr Service deshalb voll und ganz auf ein vom Kunden gewünschtes Markenerlebnis ausgerichtet sein.

Das heißt: relevant und einfach zu bedienen. Vom ersten Tag an.

Wir helfen Ihnen, digital Kunden zu gewinnen. Im Leben, bei der Arbeit und im Spiel ging es schon immer um Verbindungen. Und das ist auch immer noch so. Technologie und datengestützte Plattformen heben Konnektivität auf ein völlig neues Niveau. Wer diese Leistungen smart nutzt, kann Bindungen erzeugen, die stärker sind als je zuvor.

Digitale Exzellenz hilft dabei, diese Ziele zu erreichen.

Unsere Leistungen

Für eine innovative, messbare Wertschöpfungskette haben wir 3 Phasen entwickelt. In Kombination mit unserem patentierten, digitalen Röntgenblick und der puren Leidenschaft, Dinge und Unternehmen zu bewegen.

Reach

Um erfolgreich zu sein, muss man seine Kunden verstehen und erreichen. Und wissen, wie man sie erreicht.

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt all unseres Handelns: Was brauchen sie, was wünschen sie sich, was treibt sie an, wie und wo agieren sie. Als Basis erfolgreicher Marketingstrategien und -pläne definieren wir Customer Personas. Denn datengetriebenes Denken bietet fürs Marketing neue Wege in der Kundenansprache.

Klingt gut? Wir erklären Ihnen genau, wie Sie und Ihr Unternehmen SEM, SEO, A/B-Testing und Conversion Optimierung einsetzen und davon profitieren können.

Marken-Insights & Zielgruppenverhalten

Service- & kanalspezifische Analyse und Maßnahmen

Strategische Innovationen zur Implementierung neuer Marktideen

Serve

Was macht ein Produkt eigentlich zu einem Top-Produkt? Hohe Kundenzufriedenheit.

In einer Zeit, in der sich viele Branchen von Verkäufer- zu Käufermärkten gewandelt haben, ist eine kundenzentrierte Customer Experience das entscheidende Momentum zum Erfolg. Mit Hilfe von Customer Journeys, Personas und der Analyse quantitativer und qualitativer Kunden- und Marktdaten verstehen wir genau, wo, wann und wie Sie potentielle Kunden erwischen.

Oder auch, an welchen Punkten sie abhandengekommen sind und wie man sie wieder zurückholt. Inklusive Wachstumsstrategien für Ihr Unternehmen.

Markenpositionierung, Plattform- und Portfolio-Strategien

Digital 1st Geschäftsmodell- und Service-Entwicklung

Markteintritt oder Neuausrichtung von Geschäftsmodellen

Engage

Die beste und nachhaltigste Image-Pflege: zufriedene Kunden. Erfolgreiche, langfristige Kundenbindung ist daher Königsdisziplin.

Wir beraten und unterstützen Sie dabei, aus Noch-Nicht-Kunden Kunden und aus Kunden treue Kunden zu machen. Mit effektiven Kundenbindungsmaßnahmen wie z.B. digitalen Loyalitätsprogrammen, Gamification oder personalisierter Kommunikation.

Das Spektrum an möglichen Maßnahmen ist breit, bunt, vielfältig – und nachhaltig.

Performance-Marketing-Strategien & -Konzepte

Messaging & Interaktionsplanung und -ausführung

Customer Experience Gestaltung

Wollen wir reden?

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