Wir bedienen ein breites Portfolio an unterschiedlichen Businesskategorien. Und denen stellen wir passende, hocherfahrene Spezialisten an die Seite:

Strategen, Branchenspezialisten und Systemdenker, die in den Makro- und Mikrokosmos Ihres Unternehmens tauchen, um dort für passende Dienstleistungen und Angebote, gute Kundenerfahrungen und maximale Wertschöpfung zu sorgen.

Konzeptionelle und experimentelle Designer, deren Gestaltung Kundenverhalten entscheidend beeinflusst – anstatt einfach nur chic auszusehen.

Das Team

Ein außergewöhnliches Team braucht ein starkes Herz. Und gute Köpfe. Und gute Köpfe.

Christian Digby-Firth

Communication & Creative Strategy


“Erzähl die Wahrheit. Aber erzähl sie faszinierend.”

Es empfiehlt sich immer, eine Portion neugieriges und geniales Superbrain im Haus zu haben. Christian ist unser Lord of Knowledge (Oxford Abschluss in Sprache und Literatur) – und ein Marco Polo der Werbung (Auckland, Bangkok, Hongkong, Paris, San Francisco, Taipeh, Zürich). Texter, Autor, Reporter, Kommunikationsbeauftragter für Großbritannien im Nahen Osten.

Ja, wir sind auch immer wieder beeindruckt. Und das coolste daran: er nicht. Er bringt die vielleicht wichtigste Eigenschaft eines Journalisten mit ins Business: unermüdliche Neugier und Entschlossenheit, das Wesentliche von Menschen, Orten und Ereignissen zu verstehen und in Worte zu fassen. Und das eben so, dass man nicht nur Menschen erreicht, sondern solide kommerzielle Resultate.

Teemu Piirainen

Head of Technology


“Daten sind unser Leitfaden.”

Teemu feiert ein Vierteljahrhundert Erfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen, Medizintechnik, Digital Health, ITC und Telekommunikation. Und damit meinen wir ein tiefes Eintauchen in die Softwareentwicklung, das Projektmanagement und drei seiner eigenen Start-ups. Er ist ein erstklassiger Tech-Lead, aber auch ein versierter Unternehmer, der weiß, wie man Daten nutzt, um etwas zu erreichen.

Bei der Teemu-Methode geht es darum, mit einem Laserpointer auf die kritischen Elemente eines jeden Projekts zu leuchten. Das Ergebnis: echte Ergebnisse, und zwar schnell – allerdings nicht, ohne vorher zu prüfen, zu testen und nochmals zu prüfen, ob alle Details richtig sitzen. Es ist eine unschlagbare Formel für zuverlässige, langfristige digitale Lösungen für Ihre spezifischen Herausforderungen.

Christian Digby-Firth

Communication & Creative Strategy

Christian Digby-Firth

Communication & Creative Strategy


“Erzähl die Wahrheit. Aber erzähl sie faszinierend.”

Es empfiehlt sich immer, eine Portion neugieriges und geniales Superbrain im Haus zu haben. Christian ist unser Lord of Knowledge (Oxford Abschluss in Sprache und Literatur) – und ein Marco Polo der Werbung (Auckland, Bangkok, Hongkong, Paris, San Francisco, Taipeh, Zürich). Texter, Autor, Reporter, Kommunikationsbeauftragter für Großbritannien im Nahen Osten.

Ja, wir sind auch immer wieder beeindruckt. Und das coolste daran: er nicht. Er bringt die vielleicht wichtigste Eigenschaft eines Journalisten mit ins Business: unermüdliche Neugier und Entschlossenheit, das Wesentliche von Menschen, Orten und Ereignissen zu verstehen und in Worte zu fassen. Und das eben so, dass man nicht nur Menschen erreicht, sondern solide kommerzielle Resultate.

Wollen wir reden?

Sie haben bereits konkrete Fragen? Dann schreiben Sie uns gleich hier eine kurze Nachricht.

Wenn eine Organisation sowohl die Einsicht als auch die Bereitschaft zur Veränderung hat. Gepaart mit dem Mut, bewährte Pfade zu verlassen. Denn: Eine qualifizierte Digital-Beratung beschleunigt Ihr Unternehmen auf dem Weg zum digitalen Wandel. Und das bedeutet in erster Linie Veränderung: Experten von außen unterstützen dabei, die komplexen Anforderungen besser zu verstehen und für den eigenen Weg nutzbar zu machen.

In ersten Gesprächen geht es darum zu verstehen, wo es in einer Organisation hakt. Der offenkundige Dreh- und Angelpunkt ist in der Regel der erste Einstieg: Der Beratungsbedarf geht in den meisten Fällen durch die gesamte Wertschöpfungskette – besonders im Bereich rund um die Customer Experience. Dieser transparente Weitblick ebnet einem Unternehmen den Weg zu nachhaltigem Wachstum und setzt ein großes Vertrauen auf beiden Seiten voraus.



Die „Kleine Großstadt“ am Teutoburger Wald. Und unsere Wahlheimat von G-force in Deutschland.

info[at]g-force.de

+49 521 9698 9360

Bielefeld



Walchwil im Kanton Zug: Warum wir dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Weil uns die Berge das Gefühl geben, dass selbst Arbeiten wie Urlaub ist.

info[at]g-force.swiss

+41 76 513 21 75

Zug



Die „Kleine Großstadt“ am Teutoburger Wald. Und unsere Wahlheimat von G-force in Deutschland.

info[at]g-force.de

+49 521 9698 9360

Bielefeld



Walchwil im Kanton Zug: Warum wir dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Weil uns die Berge das Gefühl geben, dass selbst Arbeiten wie Urlaub ist.

info[at]g-force.swiss

+41 76 513 21 75

Zug

Lemgo / Bielefeld

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

info[at]g-force.de

+49 5261 288 9190

Schloßstraße 18, 32657 Lemgo, Germany



Die „Kleine Großstadt“ am Teutoburger Wald. Und unsere Wahlheimat von G-force in Deutschland.

info[at]g-force.de

+49 521 9698 9360

Bielefeld



Walchwil im Kanton Zug: Warum wir dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Weil uns die Berge das Gefühl geben, dass selbst Arbeiten wie Urlaub ist.

info[at]g-force.swiss

+41 76 513 21 75

Zug

Some title DE

100

Add your own text

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. x Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. x Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. x Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. x

Content slider

Slide 1

John Doe

Head of Marketing

lorem ipsun jsjsal asldfkja sfdlkjasfd

Slide 1

John Doe

Head of Marketing

lorem ipsun jsjsal asldfkja sfdlkjasfd

Slide 1

John Doe

Head of Marketing

lorem ipsun jsjsal asldfkja sfdlkjasfd

Some title DE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. x Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. x Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. x Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. x

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und erhalten Sie nach unserer Auswertung spannende Insights. x

Wollen wir reden?

Sie haben bereits konkrete Fragen? Dann schreiben Sie uns gleich hier eine kurze Nachricht.