Wir bringen zusammen, was zusammen gehört

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört

Wir bedienen ein breites Portfolio an unterschiedlichen Businesskategorien. Und denen stellen wir passende, hocherfahrene Spezialisten an die Seite:

Strategen, Branchenspezialisten und Systemdenker, die in den Makro- und Mikrokosmos Ihres Unternehmens tauchen, um dort für passende Dienstleistungen und Angebote, gute Kundenerfahrungen und maximale Wertschöpfung zu sorgen.

Konzeptionelle und experimentelle Designer, deren Gestaltung Kundenverhalten entscheidend beeinflusst – anstatt einfach nur chic auszusehen.

Geschichtenerzähler, die Fakten in Gefühle und Bedeutungen transformieren.

Daten- und Medienexperten, die top im Bereich Dialoge und Beziehungen wirken.

Projektmanagement-Profis flankieren unsere Spezialisten und sorgen dafür, dass Ihre Projekte und Initiativen genau nach Ihren Plänen und Zielen ablaufen.

Mehr damit:

Zur Unterstützung unseres Kernteams setzen wir on top über unser Netzwerk eine Vielzahl von Fachleuten ein.

9

Köpfe

2

Standorte

100

Jahre Erfahrung

Das Team

Ein außergewöhnliches Team braucht ein starkes Herz. Und gute Köpfe.

Sebi Altug

Head of Strategy


“Fuchs sein reicht nicht, man muss sich auch auskennen im Wald.”

Sebi ist Teil des G-force Starterteams und ein personifiziertes Schweizer Taschenmesser des Marketing. Sebi ist ein Globetrotter mit schon 20 Jahren fundierter Erfahrung in Sachen Marken- & Produktkommunikation, Markenstrategie und -entwicklung, strategischem Business-Marketing, Vertriebsplanung und Contentmarketing im Rucksack. Auf beiden Seiten: internationalen Konzernen und Agenturen. Das hilft sehr, um zu verstehen, wie´s geht, worum´s geht und wo´s hingehen soll.

Ihre Stärken: brandgefährliche, blitzschnelle Analyse-Skills und kreative, zielführende Marketing-Methoden, Stresstoleranz und leidenschaftlicher, ziemlich beliebter Teamplayer.

Thomas Enholm

Corporate, Marketing & Digital Strategy


“Menschen machen Veränderungen möglich. Menschen, wie wir.”

Thomas ist ein congenialer Mix aus Stratege, Navigator, Change-Maker und “Gute Köpfe-Zusammenbringer”. Flankiert von einem Herz für Abenteu(r)er. Sein Lebenslauf liest sich irgendwie wie das Who´s Who internationaler Marken-, Digital- und Beratungsunternehmen, die er ziemlich erfolgreich gegründet und/oder geführt hat – wenn er nicht gerade dabei ist, innovative Strategien und Konzepte in Sachen digitaler Transformation auszutüfteln.

Und Schwieriges einfach zu machen. Einfachheit ist der Schlüssel zum Verständnis, differenzierende Erfahrungen das Nonplusultra für langfristigen Erfolg. Wer Menschen – und auch Kunden – in den Mittelpunkt setzt, gewinnt nicht nur großartige Gefährten fürs Leben und fürs Business. Sondern kann Unternehmen genau dahin bringen, wo sie hinwollen.

“Für herrliche Win-Win-Win-Win-Situationen!”

Teemu Piirainen

Head of Technology


“Daten sind unser Leitfaden.”

Teemu feiert ein Vierteljahrhundert Erfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen, Medizintechnik, Digital Health, ITC und Telekommunikation. Und damit meinen wir ein tiefes Eintauchen in die Softwareentwicklung, das Projektmanagement und drei seiner eigenen Start-ups. Er ist ein erstklassiger Tech-Lead, aber auch ein versierter Unternehmer, der weiß, wie man Daten nutzt, um etwas zu erreichen.

Bei der Teemu-Methode geht es darum, mit einem Laserpointer auf die kritischen Elemente eines jeden Projekts zu leuchten. Das Ergebnis: echte Ergebnisse, und zwar schnell – allerdings nicht, ohne vorher zu prüfen, zu testen und nochmals zu prüfen, ob alle Details richtig sitzen. Es ist eine unschlagbare Formel für zuverlässige, langfristige digitale Lösungen für Ihre spezifischen Herausforderungen.

Sebi Altug

Head of Strategy

Sebi Altug

Head of Strategy


“Fuchs sein reicht nicht, man muss sich auch auskennen im Wald.”

Sebi ist Teil des G-force Starterteams und ein personifiziertes Schweizer Taschenmesser des Marketing. Sebi ist ein Globetrotter mit schon 20 Jahren fundierter Erfahrung in Sachen Marken- & Produktkommunikation, Markenstrategie und -entwicklung, strategischem Business-Marketing, Vertriebsplanung und Contentmarketing im Rucksack. Auf beiden Seiten: internationalen Konzernen und Agenturen. Das hilft sehr, um zu verstehen, wie´s geht, worum´s geht und wo´s hingehen soll.

Ihre Stärken: brandgefährliche, blitzschnelle Analyse-Skills und kreative, zielführende Marketing-Methoden, Stresstoleranz und leidenschaftlicher, ziemlich beliebter Teamplayer.

Standorte



Die „Kleine Großstadt“ am Teutoburger Wald. Und unsere Wahlheimat von G-force in Deutschland.

info[at]g-force.de

+49 521 9698 9360

Bielefeld



Walchwil im Kanton Zug: Warum wir dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Weil uns die Berge das Gefühl geben, dass selbst Arbeiten wie Urlaub ist.

info[at]g-force.swiss

+41 76 513 21 75

Zug

Standorte



Die „Kleine Großstadt“ am Teutoburger Wald. Und unsere Wahlheimat von G-force in Deutschland.

info[at]g-force.de

+49 521 9698 9360

Bielefeld



Walchwil im Kanton Zug: Warum wir dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Weil uns die Berge das Gefühl geben, dass selbst Arbeiten wie Urlaub ist.

info[at]g-force.swiss

+41 76 513 21 75

Zug